Rüdiger hat den Lagersitz der Kurbelwelle auf der Seite der Lichtmaschine mit Sprüh Molycote gegen Passungsrost präpariert.
Anschließend wurden die neue Hauptlager der Kurbelwelle und die neuen Wedis montiert.
Das Kurbelgehäuse wurde kurz vor dem zusammensetzen an den Dichtflächen mit LOCTITE 2910 Flächendichtung versehen.
Durch ein temporäres montieren des Getriebe ist ein genaues Ausrichten der oberen und unteren Kurbelgehäuse sichergestellt.
Über die plane Anlagefäche des Getriebe und Motorgehäuse richten sich die Gehäusehälften 100% zueinander aus
und dann werden alle Schrauben mit Drehmoment angezogen.
Nun folgten die Montage der Lichtmaschine und des Schwungrades samt Dämpfungselement.
Der vormontierte Motor wartet nun auf die Montage der neuen Kolben und der überarbeiteten Zylinder. Die Zylinder hat Rüdiger nun zur Schleiferei gegeben.
Hier mal der direkte Vergleich zwischen dem alten und den neuen Kolben.
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